Günther Renner, der Manager der LINZ AG Froschberg, dient als Vorbild für die erfolgreiche Umsetzung des Tischtennis im Spitzensport. Robert Renner, sein Sohn, unterstützt sein Lebenswerk als Nachfolger!
Viele Leute glauben, dass es einfach ist, das beste Team im Tischtennis-Spitzensport mit Geld zu erwerben! Leider ist auch das Geld knapp. Ohne diese Erfolge würde ein Sponsor sein Budget reduzieren und wenig Aufmerksamkeit in den Medien erhalten. Die menschlichen Vorzüge zeigen sich hier. Der Teamgeist und das Verständnis für die Spielerinnen und Spieler machten es letztendlich aus. Es ist wichtig, dass jeder Mensch, einschließlich der Sportler, sich wohl fühlt. Günther informiert die Spielerinnen darüber.
Seit vielen Jahren steht Günther Renner für den Erfolg im Tischtennissport! Er spielt für die Europameisterinnen.


Die Leistungen von Spitzensportlern ziehen die Aufmerksamkeit der Medien auf sich. Die Menschen suchen nach Vorbildern. Die Damen der Linz AG Froschberg haben in Europa große Erfolge erzielt!
Ihre Ratschläge sind gefragt!

Der Österreichische Tischtennis Verband würdigte im Rahmen seines Jahrhundertrückblicks im Wiener Rathaus im Beisein zahlreicher Sportler. Im Rahmen der 100-JahreÖTTV-Feier wurde Günther Renner von der ETTU ausgezeichnet. OÖTTV-Präsident Ernst Promberger stellte sich als Gratulant ein.
